Entspannung

Entspannung

Einfach mal loslassen ....

Fühlst du dich oft gestresst? Weißt vor lauter Arbeit nicht mehr, was du als erstes machen sollst und hast das Gefühl, dass du gar nicht mehr zur Ruhe kommst?

Wenn dich der Alltag überfordert, du abends nicht ein- und nachts nicht durchschlafen kannst, dann sind das meist deutliche Alarmzeichen, dass dein Stresslevel zu hoch ist!
Träumst du von Zeit nur für dich alleine? Momenten, in denen du einfach mal die Seele baumeln lassen kannst? Wünscht du dir, belastbarere oder gelassener zu sein? Mehr Kraft und Energie zu haben und ganz allgemein ruhiger zu werden?
Stress lass nach

Gerade in der heutigen Zeit voller Hektik, Dauerberieselung und medialer Überforderung brauchen wir dringend Momente der Ruhe und Entspannung.

Bis zu einem gewissen Grad ist Stress vollkommen subjektiv. Was den einen anstrengt und überfordert, macht den anderen lebendiger und spornt ihn zu besseren Leistungen an.
Sobald der Druck jedoch dauerhaft wird und wir das Gefühl haben, ihm nicht mehr ausweichen zu können, wird Stress zur Belastung.
Entspannung - der Weg aus der Stressfalle

Nur durch Ruhepausen und einem entspannten "bei uns Ankommen" können sich Körper und Geist regenerieren.

Klares Auseinandersetzen mit unseren Stressoren und dem bewussten Einsetzen hilfreicher Entspannungstechniken hilft uns dabei, unsere Resillienz zu stärken und so wieder gelassener und leistungsfähiger zu werden.

Einfach entspannen

Die Entspannungsreise "Mit Autogenem Training durch die Jahreszeitenschenkt dir Kraft, Ruhe und Gelassenheit.

Einfach hier anmelden und gratis bekommen:


Du erhältst nach der Anmeldung zur Gedankenreise zusätzlich​ meinen Newsletter mit Tipps für mehr Entspannung und Gelassenheit im Alltag.
Deine Daten sind bei mir sicher und du kannst dich jederzeit mit einem Klick abmelden.
Welche Entspannungstechnik nun die richtige ist, ist so individuell, wie wir Menschen verschieden sind.
Der eine entspannt am besten bei Autogenem Training, der nächste findet die innere Ruhe bei Meditation oder Achtsamkeitstraining. Vielen hilft eine Entspannungsmassage und wieder andere möchten lieber der Ursache mit Hypnose auf den Grund gehen.
Welches auch immer der richtige Weg zu Entspannung und Gelassenheit für dich ist, in einem gemeinsamen Gespräch können wir dies gerne herausfinden.

Oder du schaust dir gleich unser Kursprogramm oder unser Wellnessangebot an.
Share by: